SPD-Ortsverein Eschede

Ihre SPD in der Gemeinde Eschede

Corona – Kommunalwahl – Ausblick

Trotz Corona steht die Arbeit der SPD in Eschede nicht still. Es finden regelmäßig Vorstandssitzungen statt und demnächst wird zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Es ist auch viel zu tun, denn am 12. September 2021 stehen Kommunalwahlen an. Da kommt es zur Unzeit das der Vorsitzende unseres Ortsvereins, Joachim Krügener, aus gesundheitlichen Gründen langfristig ausfällt. Daher hat Marlon Gollnisch auf Wunsch des Vorstands die kommissarische Leitung des Ortsvereins übernommen.
Doch es gibt auch erfreuliche Nachrichten, denn die SPD durfte kürzlich im Ort neue und auch reaktivierte Mitglieder begrüßen.
Wer im Rahmen der anstehenden Kommunalwahl ebenfalls Lust bekommen haben sollte sich für die SPD politisch engagieren zu wollen, kann sich gerne bei uns über das Kontaktformular melden! Oder direkt Mitglied in unserer Partei werden: https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/
Wir freuen uns auf Euch und wollen gemeinsam Eschede als lebenswerten Ort erhalten!

Marlon Gollnisch