Jahreshauptversammlung 2019

Der SPD Ortsvereinsvorsitzende Joachim Krügener eröffnete am 5. April pünktlich um 19.00 Uhr die Jahreshauptversammlung mit zehn anwesenden Mitgliedern, darunter ein Neumitglied, und als Gast Gerhard Skradde von der AG 60+ (Celle). Die Tagesordnung wurde schnell abgearbeitet und so konnte Joachim Krügener seinen Rückblick auf das Jahr 2018 und Anfang 2019 werfen.
Auch die Kassenprüfung ließ keine Wünsche und Fragen offen und so wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Die Neuwahl des Vorstandes wurde dann schnell und ohne Überraschungen durchgeführt. So wurde Joachim Krügener als Vorsitzender bestätigt und Manuela von Butler sowie Marlon Gollnisch zu seinen Stellvertretern gewählt.
Es folgte ein Grußwort von Gerhard Skradde, welcher, als Vorsitzender der AG 60+ (Celle), sich selbst und seine Pläne für die Arbeitsgemeinschaft vorstellte.
Danach wurden noch die Kurzberichte aus den Fraktionen des Kreistages, der Gemeinde Eschede und dem Ortsrat Eschede gehalten. Nach der dazu gehörigen Aussprache folgte zum Schluss noch eine angeregte Diskussion über diverse Themen und ein kurzweiliger Abend endete gegen 21 Uhr.